leise Tränen

Meine Gedanken schweifen umher, Unterhaltungen fallen mir schwer. Ich nehme diese auch nur am Rande wahr. Versuche mich in meiner Umwelt normal zu geben, bin jedoch tief in meinen Gedanken versunken. Die Zeit fliegt ohne Wahrnehmung - von mir, vor sich her.

leise Tränen - kennen keine Pflicht!

Meine Emotionen schwanken ständig hin und her! Reden kann ich über mein Problem mit keinem. Fühle die Machtlosigkeit in mir gefangen, möchte am liebsten laut aufschreien und muss mich doch zusammenreisen. Meine Blicke kleiden über den Boden und schau lieber keinem direkt in die Augen.

leise Tränen - rollen über mein Gesicht!

Mein Umfeld soll meine Traurigkeit nicht mitbekommen. Verstecke mich hinter meiner "selbst" angelegten Maske. Jedes Lachen nach außen tut mir innerlich weh aber dies muss für mein Umfeld einfach sein. Es soll keiner meine Hilflosigkeit und meine Ohnmacht erblicken. Bin froh um jede Sekunde der Einsamkeit, um meinen Tränen freien Lauf zu lassen. Die Umwelt schmerzt in dieser Zeit und bringt mir wenig freute.

leise Tränen - sieht man nicht!

Menschen, die mit einem Lachen durch das Leben gehen. Erdenbürger, die an allem Spaß und sich amüsieren, kann ich zurzeit nicht sehen. Für mich ist dies alles so fremd und so fern. Ich fühle mich, als wenn ich von einem anderen Planeten komme. Ich passe momentan einfach nicht auf diesen Planeten.

leise Tränen - lachen nicht!

Nachts liege ich wach umher. Meine Gedanken hintern mich am Schlaf. Nehme mir mein Kissen vor das Gesicht, weine mich bis zum Morgengrauen in meinen Schlaf. Wieder erwacht ist mein Körper schwer wie Blei, die Augen schauen leer. Wie soll ich diesen Tag nur wieder schaffen?

leise Tränen - nachts sie keiner sieht!

Meine Gedanken finden aus dem Tunnel keinen Weg heraus. Mitmenschen kann ich nicht mit meinen Problemen belasten. Für sie hat mein Problem kein Gewicht, ich bin und bleibe eben ein armer Wicht. Ich muss den Weg aus der Dunkelheit selber finden. Es ist zurzeit nur so aussichtslos, was soll ich nur tun?

leise Tränen - finden die Antwort nicht!

Ich hoffe nur, es bekommt keiner mit, sonst denkt ein jeder noch ich sei verrückt. Sollen die leisen Tränen bald versiegen und meine Gedanken wieder ihren Frieden finden. Mein Körper ist ohne Energie und so leer. Mir fällt auch alles so schwer, ich wünsche mir doch so sehr "keine Tränen mehr".

Leise Tränen - müssen sich auflösen, wie die Wolken im Wind!

Autor: © mama-tempo (Regina Polutta)

Leise Tränen darf nicht kopiert werden!
  Das Urheberrecht liegt/bleibt bei mama-tempo (Regina Polutta)!