Linda

Ich habe in meinem Leben nicht viel Glück gehabt. Ich komme aus Polen und war vollkommen abgehungert. Ein Tierleben ohne Liebe und Zuwendung liegt nun hinter mir.

In dem Tierheim Köln-Dellbrück hatte ich eine neue Zwischenstation erhalten. Hier wurde ich wieder richtig satt und musste nicht mehr hungern. Man hat mir auch wieder Zuwendung gegeben, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe.

Die Webinhaberin von mama-tempo hat die Patenschaft von mir übernommen.
In dem Tierheim bin ich wieder unter liebe Menschen gekommen und habe jetzt ein Neues zu Hause gefunden.

Darüber bin ich natürlich froh und dankbar an alle die mir dazu verholfen haben!

Linda sagt Danke, für ein NEUES Tierleben!

Hier sind einige Bilder von mir, damit Du mich auch sehen kannst.

So sah ich aus als ich aus Polen gekommen bin.

So habe ich dann ausgesehen als ich hier in Deutschland war.

Einen schönen Platz mit einem Knochen, war alles was ich brauchte.

Heute bin ich in gute Hände gekommen und genieße das Hundeleben und sage Danke für die Hilfe.